KJPD - Kinder- und Jugendpsychiatrische Dienste St. Gallen

Die Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienste St.Gallen helfen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien bei psychischen und psychosozialen Schwierigkeiten.

Wir sind zuständig für die Kantone St.Gallen, Appenzell Ausserrhoden und Appenzell Innerrhoden.


Liebe Familien

Wir befinden uns derzeit in einer aussergewöhnlichen Situation, die uns in allen Lebensbereichen beschäftigt und zum Handeln auffordert. Um uns alle zu schützen und die schnelle Verbreitung des Coronavirus zu verhindern, ist es von oberster Priorität, die empfohlenen Schutzmassnahmen des Bundes zu befolgen.

Ab sofort gilt in allen Räumlichkeiten der KJPD St.Gallen eine Maskenpflicht für Personen ab 12 Jahren.

Unsere Teams sind für Sie da.

Alle Adressen und Telefonnummern der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienste St.Gallen finden Sie hier

Weiterbildungsverbund  Zentrum für Forensik